• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

THOST Projektmanagement GmbH

Pforzheim

Handwerk

Pforzheim

Architekt/in für Nutzerbedarfsplanung THOST Projektmanagement GmbH Pforzheim Definition und Formulierung von Anforderungen und Nutzerbedarfsprogrammen; Ermittlung des daraus resultierenden Bedarfs an die zukünftige Arbeitsumgebung; Einbringung in den Planungs- und Bauprozess; Führen und Moderieren von Workshops.

Visionen Werden Wirklichkeit Architekt/in Für Nutzerbedarfsplanung (pforzheim) In Der Nutzerbedarfsplanung Wirken Sie Bei Der Entwicklung Von Innovativen Arbeits- Und Nutzungskonzepten Für Immobilien Im Bereich Verwaltung Lehre Forschung Und Entwicklung Sowie Produktion Maßgebend Mit Ihre Aufgaben Definition Und Formulierung Von Anforderungen Und Nutzerbedarfsprogrammen Ermittlung Des Daraus Resultierenden Bedarfs An Die Zukünftige Arbeitsumgebung Einbringung In Den Planungs- Und Bauprozess Führen Und Moderieren Von Workshops Entwicklung Und Implementierung Neuer Innovativer Arbeitsformen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauwesen Architektur O ä Mind 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Der Organisations- Oder Nutzerberatung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Cad Kenntnisse In 3d-visualisierungssoftware Vorteilhaft Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Und Interdisziplinäres Denken Sowie Kommunikationsstärke Und Teamgeist Flexibilität Und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Maß An Serviceorientierung Reisebereitschaft Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Aufgaben Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Ist Mit 400 Mitarbeitern Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Projektmanage­ment Von Unseren 13 Standorten In Deutschland Steuern Wir Komplexe Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität It Anlagen­bau Infrastruktur Und Energie Mit Unserer Breit Gefächerten Expertise Im Betreuen Wir Nationale Und Inter­nationale Industriekunden Sowie öffentliche Und Private Investoren Projekte Sind Unsere Welt Architekt Architektin Bauleiter Bauleiterin Bedarfsplaner Bedarfsplanerin Bedarfsplanung Organisationsberater Organisationsberaterin Nutzerberater Nutzerberaterin Architekt/in Für Nutzerbedarfsplanung Definition Und Formulierung Von Anforderungen Und Nutzerbedarfsprogrammen Ermittlung Des Daraus Resultierenden Bedarfs An Die Zukünftige Arbeitsumgebung Einbringung In Den Planungs- Und Bauprozess Führen Und Moderieren Von Workshops Pforzheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Fleischereifachverkäufer / Fleischereifachverkäuferin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

ERP-Consultant (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Straubing)